Samstag, 1. Oktober 2022
Feministische Außenpolitik?
Dieser Tage las ich (im Zusammenhang mit den Protesten im Iran gegen den Kopftuchzwang und den ganzen islamistischen Terror der Sittenwächter und der Regierung), dass Frau Baerbock eine feministische Außenpolitik betreiben wolle und deshalb...
Wenn ich so einen Quatsch höre oder lese, sträuben sich mir die Haare. Frau Baerbock soll deutsche Außenpolitik machen, nicht feministische! Sie ist mit den Stimmen deutscher Bürger in ihr Amt gekommen, nicht mit den Stimmen des Feministenverbandes.
Überzeugte Grüne haben eine Weltbeglückungsmission; deshalb taugen sie nicht für die Politik, wo Interessen verhandelt werden - und schon gar nicht für die Außenpolitik.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zahnbürste Oral B - Preissteigerung
Vor anderthalb Jahren waren in einer Packung Oral B sechs Zahnbürstenköpfe, heute sind es vier. Unterstellt, dass der Preis gleich geblieben ist, wäre das eine Preissteigerung von 50%. Nicht schlecht für die Firma!

... link (0 Kommentare)   ... comment