Mittwoch, 27. Juli 2016
Erfahrung mit google maps
Google maps ist ziemlich miserabel, beachtet z.B. auf der A 46 nicht die Bauarbeiten am Dreieck Wanlo, obwohl die schon über ein Jahr im Gange sind - ganz anders "here" oder der Falck-Routenplaner!
Heute hat uns "google maps" ganz beschissen von Jüchen an die Mosel geleitet (nicht über die B 51, sondern über die Dörfer: eine wahre Teufels-Rallye!) -
ich verzichte in Zukunft auf "google-maps" und empfehle allen, das ebenfalls zu tun.

... comment

 
Als ob man verpflichtet wäre, jedem idiotischen Vorschlag zu folgen. Wenn mir die von Google maps gezeigte Strecke nicht einleuchtet, fahre ich sie auch nicht. Immerhin hat man einen Überblick und kann rein- und rauszoomen. Das Tom-Tom-Navi hat uns auch schon ganz schön blöd rumgeschickt, und mangels Übersichtskarte sieht man auch nicht den weiteren Streckenverlauf. Als ich neulich an einen Freitag nachmittag in ein Eifeldorf musste und sowohl auf der A 46 als auch am Kölner Ring West alles dicht war, hat mir eine Ballungsraum-Übersichtskarte vom alten Aral-Autoatlas den Tag gerettet.

... link  


... comment